Vorstellung Schutzengel

Vorstellung Schutzengel

Heute stelle ich euch die wohl bekanntesten Engel vor: Die Schutzengel!
Schutzengel sind immer für uns da und passen stets auf uns auf. Selbst bei Kleinigkeiten stehen sie uns bei, wie beim Gemüseschneiden, über die Straße gehen…
Die kleine, leise Stimme, die uns ermahnt, vorsichtig zu sein… das ist unser Schutzengel, der immerzu auf uns aufpasst und achtgibt, dass uns nicht geschieht.
Doch nicht jeder Schutzengel ist gleich aufmerksam. Daher gibt es auch so manch einen Menschen, der als Tollpatschig bezeichnet wird. Das soll nun jedoch nicht heißen, dass der Schutzengel allein Schuld ist. Nein, vielleicht ist der Mensch auch einfach nicht in der Lage, die Stimme seines Schutzengels immer zu hören.
Egal ob Baby oder Greis, jeder von uns hat seinen ganz eigenen Schutzengel.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.