Wer bin ich? Susanne

Also ich wäre jetzt online, wenn Du möchtest und Zeit hast.
 
Ok gerne ? Meine Hinweise zu dem Spiel hast du gelesen? Und du weißt, wie es funktioniert?
 
Ich weiß, dass ich eine Märchenfigut bin und ich das erraten muss.
Wie, bzw. welche Fragen sind erlaubt?
 
Du kannst alles fragen, aber ich antworte immer nur mit Ja oder Nein
 
OK, Lasst die Spiele beginnen. Wir die Märchengeweihten grüßen Dich!
 
Gerne ?
 
Ach, so ich muss anfangen. Sorry.
Also; Bin ich menschlich?
 
Hihi ja, du musst fragen xD
Nein
 
Bin ich ein Tier?
 
Ja
 
Säugetier?
 
ja
 
Bin ich eine Hauptfigur?
 
Ähm… so halb xD
 
Gehöre ich zu den Bremer STadtmusikanten?
 
Nein
 
Der gestiefelte Kater ist eine Hauptfigur entfällt also.
Mmh, begleite ich die Hauptfigur?
 
Es ist kein Begleiter
 
Ist es ein Märchen der Brüder Grimm?
 
ja
 
Da fällt mir grad bloß das Pferd bei der Gänsemagd ein.
 
Nein
 
Bin ich ein Wolf?
 
nein
 
Ein Esel?
 
nein
 
Fuchs?
 
Nein
 
Schwein
 
nein
 
Ein Pferd?
 
nein
 
Sorry, dann bin ich mit meinem Märchenwissen am Ende.
Du hast ja geschrieben, dass es eine Originalversion ist keine Disneyversion. Bei den bekannten Märchen fällt mir das partout keine 
Säugetierart mehr ein.
 
Hm ok ich hoffe, ich hab kein Märchen erwischt, das du nicht kennst… Der Wolf und die 7 Geißlein?
 
Ja, so was blödes. An den Wolf hatte ich gedacht, aber nicht an die Zicklein!
 
Hihi xD Ich hatte dir die Mutter zugedacht ?
 
Hihi. Tja, da hätte ich nach dem Wolf da weitermachen sollen. Aber irgendwie bin ich dann auf dem Schlauch gestanden und bei allen anderen Märchen rumgekommen.
Jetzt fällt mir auch ein, dass bei Tischlein-deck-dich auch eine Ziege dabei ist.
Sorry.
 
Kein Problem ? Ich finde es eher schön, dass es mal etwas schwerer war xD Die anderen hatten ihre Lösung nach 2 Minuten schon
 
OK, ein Durchfaller muss dann wohl sein. ?
 
Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht ? Danke fürs mitmachen ❤

 
Ich danke für das unterhaltsame Spiel!

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.