Highlights im Januar

Highlights im Januar

Auch in diesem Monat gab es für uns Highlights, Dinge, die uns besonders gefallen haben und die uns bewegt haben. Bei der Besprechung, welche Posts denn unsere Highlights wären, waren wir uns recht schnell einig: 

Die „Wer bin ich?“ – Spiele, die wir mit unseren Autorinnen gespielt haben, zählen hierbei besonders dazu. Es hat uns großen Spaß gemacht, uns Märchenfiguren zu überlegen und die Autoren raten zu lassen. 

Auch die gezeichneten Bilder unserer Autoren sind eindeutige Highlights, denn darunter ließen sich wahre Schätze finden. 

Uns hat dieser Monat sehr gefallen, es hat uns Spaß gemacht die einzelnen Beiträge zu verfassen und in die Welt der Märchen einzutauchen. 

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.