Buchvorstellung – Fluch der Elemente, die Schwestern von Feuer und Erde

Buchvorstellung – Fluch der Elemente, die Schwestern von Feuer und Erde

Buchtitel: Fluch der Elemente – die Schwestern von Feuer und Erde

Originaltitel: Fluch der Elemente – die Schwestern von Feuer und Erde
Autor: Lilyana Ravenheart
Verlag: Books on Demand
Buchreihe: Fluch der Elemente
Seitenanzahl: 188 Seiten
ISBN: 978- 3744852388
Preis: 3,99€ Kindle, 8,99€ Taschenbuch
Klappentext:
Einst wurde ein Bündnis geschlossen. Ein Bündnis, das Lyra dazu zwingt, einen Dunkelalben zu heiraten. Doch weder sie, noch ihre Zwillinggschwester Amia, wollen sich ihrem Schicksal ergeben. Mit vereinten Kräften wollen sie sich gegen das Bündnis auflehnen, das noch vor ihrer Geburt geschlossen wurde. Doch ist es überhaupt möglich einem Dunkelalben die Stirn zu bieten? Schneller als den beiden lieb ist geraten sie zwischen die Fronten einer uralten Fehde zwischen den Dunkelalben und den Lichtalben und plötzlich ist es nicht nur ihr eigenes Leben, um das sie kämpfen müssen, damit ihr Schicksal sich erfüllt.
⇛Neugierig auf mehr? Hier gehts zur Rezension: „klich mich“

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.