Wer bin ich? Jana

stell deine erste Frage ?
 
Bin ich eine Frau?
 
Nein
 
Bin ich ein Kind?
 
Nein
 
Okay, also erwachsen und männlich oder bin ich ein Tier?
 
Nur Fragen die ich mit Ja oder Nein beantworten kann bitte ?
 
Nur der letzte Teil war eine Frage ?
 
Ok ? Dann nein
 
Bin ich adlig.
 
Nein
 
Habe ich Brüder?
 
Das kann ich nicht sagen. Der Verwandschaftsgrad wird nicht erwähnt
 
Okay, ich habe also Verwandte, aber ich weiß nicht, ob es Brüder sind. ? Das ist ja auch mal selten.
 
Ich kann nicht sagen ob sie überhaupt verwandt sind xD
 
Gut, also nicht unbedingt Familie. Habe ich Begleiter?
 
Ja so kann man das nennen
 
Sind wir zu sechst?
 
Nein
 
Gut, dann kann ich das schon mal ausschließen, puh.
 
xD
 
Sind wir auf einer Reise?
 
Nein
 
Langsam wird’s echt schwer XD Ich versuche es mal von einer anderen Seite aus. Ist es ein Grimm’s Märchen?
 
XD
Ja ist es
 
Heirate ich eine Prinzessin? Passiert ja öfters mal ?
 
Nope
 
Habe ich mit dem Teufel zu tun?
 
Nein
 
Ich springe schön oder? ?
 
Springen? xD Nein xD
 
Ich meine, zwischen den Themen ?
 
Achso xD Haha xD Naja du schöpfst halt alle Möglichkeiten aus ?
 
Bin ich überhaupt eine Hauptfigur?
 
Nein ?
 
Aber eine der Hauptnebenfiguren
 
Argh, das macht es nicht leichter! XD
 
Ist meine Hauptfigur männlich?
 
Ja ist sie
 
Bin ich sein Diener?
 
Nein
 
Ach du meinst die Hauptfigur aus dem Märchen?
 
ja
 
Die ist weiblich
 
Heirate ich die später?
 
Nein XD
 
Man muss ja mal fragen ?
 
Bin ich mit ihr verwandt?
 
Ja aber wenn du die Lösung weißt wirst du wissen warum ich lache xD
Nein
 
Bin ich der Antagonist?
 
Nein
 
Arbeiten wir zusammen?
 
Nein
 
Bin ich Soldat
 
Nein
 
Verzweifelst du? xD
 
Jaaaaaaaa. ?
 
Ein Tip: Mit einer Frage vorhin warst du schon sehr dicht dran. Sie war nur falsch gestellt ?
 
Und du sagst mir natürlich nicht, welche ?
 
Das wäre ja auch zu einfach dann ?
 
Wenn du die Frage findest und richtig stellst, weißt du zu 99% die Lösung, da bin ich mir sicher ?
 
Bin ich Jäger?
… Die Spannung steigt. ?
 
nein
 
Die einzige Frage, die mir einfällt, die ich hätte anders stellen können, wäre Bin ich der Teufel?
 
Das ist nicht die Frage ? Und nein, du bist nicht der Teufel xD
 
Hmm bin ich schon mit ihr verheiratet?
 
Ich sags dir, wenn ich dir die Lösung sage und warum jene Frage falsch war… dann beißt du dir in den Popo xD
 Nein bist du nicht
 
lach okay
okay, die Frage finde ich jetzt nicht, außer natürlich alles in Frage zu stellen ? Muss die Hauptfigur mich retten?
 
Nein muss sie nicht.
Eher andersrum
 
Aber sie ist keine Prinzessin.
 
doch
 
Oh, mal kein Nein feier
 
Du kannst auch aufgeben ?
 
Ich bin mir aber fast sicher, dass du die Lösung schon im Kopf hattest und dann aufgrund der falsch gestellten Frage wieder verworfen hast
 
Kommt gar nicht in die Tüte, das Aufgeben ? (zumindest noch nicht) – war es die arbeiten wir zusammen-Frage? Das ist nämlich jetzt mein einziger Verdacht.
 
Die Frage ob du mit der Hauptfigur zusammen arbeitest war es nicht. Die falsche Frage kam viel früher
 
hmm, ich weiß ehrlich nicht, welche Frage es sein könnte außer das Wirrwarr mit den Begleitern, aber die Märchen sind schon durch die Reise und die sechs ausgeschlossen.
 
JETZT bist du auf dem richtigen Weg zur Frage ?
 
Nochmal zu den Begleitern…. man kann sie so nennen, man kann sie aber auch anders nennen. Die Frage war es aber nicht, die falsch war
 
Okay, jetzt bin ich völlig verwirrt.
 
Doch aufgeben? xD
Ich hab grad Angst, dass du mich schlägst bei der Lösung xD
 
Ich hab’s, glaube ich.
 
Ich bin einer der sieben Zwerge?
 
Jaaaa ?
 
Oh mann, was für eine schwere Geburt ?
 
Haha ja xD Dabei hast du nichtmal die schwerste Figur xD Meiner Meinung nach xD Die hat die letzte Kollegin die noch fehlt xD
 
Die falsche Frage war, ob ihr zu sechst seid ?
Ja, aber da war ich bei Sechse reisen um die Welt oder die sechs Diener.
Ah ok xD
Dachte ich mir schon fast ?

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.